Trockenheit
#1
Hallo ihr Lieben,

also ich hab mal ein paar Fragen, wegen meiner kleinen Bella.

Es ist so, sie ist ja erst seit ca. Januar bei mir und sie hatte von Anfang an sehr trockene Stellen hinter den Ohren. Ich dachte mir, gut, schauste mal wie viel sie trinkt und gib viel gurke usw weil es viel Flüssigkeit enthält.
Ich muss sagen, sie war eh in keinem soo dollen Zustand als ich sie mir das erste Mal anschaute. An manchen Stellen hatte sie kein Fell, waren zwar nur kleine Stellen, aber trotzdem, und sie hatte sich dort wohl auch ein bissl geblutet.
Das hörte aber dann auf als sie hier war, nur die trockenen Stellen blieben.
Sie trinkt sehr viel muss ich sagen, meine alten beiden tranken so gut wie nie, deshalb fiel es mir auch so auf, aber trotz allem hatte ich das Gefühl dass die Stellen heut noch trockener waren hinter den Ohren Traurig Die Haut zieht sich da sogar leicht zusammen und ich weiß nicht genau was man da tun kann?

so und noch etwas was mir heute auffiel als ich sie untersuchte, da sie einen Kratzer von Pepper an der Nase hatte -.-
unter dem Bauch scheint sie einen kleinen braunen Fleck zu haben auf einmal.. ich kann mich nicht erinnern ihn vorher schoneinmal dort gesehen zu haben. Sie ist ja tricolor und auch ihre haut ist mehrfarbig, aber an dieser stelle unter dem bauch hat sie eig die gleiche tönung und der fleck ist zwar klein aber dunkelbraun und passt nicht. er befindet sich genau in der mitte hinten Gruebel ich weiß nicht wie ich das euch beschreiben kann.. also am bauch geht es ja vom hals bis zum po... und auf dieser mittelachse relativ weit hinten liegt der fleck. hat das etwas zu bedeuten?

ich habe beschlossen es ersteinmal weiter zu beobachten und hoffe sie brütet nicht irgendetwas aus Traurig


Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trockenheit - von shines - 24.04.2009, 19:53
RE: Trockenheit - von Lacri - 24.04.2009, 20:25
RE: Trockenheit - von shines - 24.04.2009, 23:48
RE: Trockenheit - von Lacri - 25.04.2009, 10:26
RE: Trockenheit - von --=($absi)=-- - 25.04.2009, 09:56
RE: Trockenheit - von shines - 25.04.2009, 14:26
RE: Trockenheit - von Lacri - 25.04.2009, 16:30
RE: Trockenheit - von Lacri - 29.04.2009, 14:59
RE: Trockenheit - von shines - 29.04.2009, 16:06
RE: Trockenheit - von Lacri - 29.04.2009, 16:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste