Trixi mit heftiger Augenverletzung
#1
Sad 
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr habt erfahrung mit meinem Problem^^

Ich habe 4 Meerschweinchen und eines davon (Trixi) hat sich vor einer Woche das Auge irgendwie verletzt. Es sah schlimm aus, das Auge war total angeschwollen und die Bindehaut blutete leicht. Meine Freundin ging dann auch gleich zum TA. Dieser war zuerst schockiert, da er noch nie ein so angeschwollenes auge sah. Er musste es dann vorübergehend zunähen, da die arme trixi das auge nicht mehr selbst schliessen konnte und es so autrocknen könnte. er gab mir dann auch ein antibiotika, dass ich 3x täglich aufs auge geben musste. der schnitt gieng bis ins inere des auges, daher war nicht sicher ob es zu retten ist.
nach einigen tagen ging ich dann wieder zu TA, da das auge abgeschwollen war. Er war sehr zu frieden mit dem heilungsprozess und meinte, es könne wieder sehen:D ich müesse es aber sehr gut beobachten.
Jetzt sieht das auge jeden tag anders aus... manchmal besser, manchmal schlechter und ich habe keine ahung was normal ist. heute sieht mann gut den schnitt, welcher nun weiss ist. sollte soviel ich weiss normal sein. jedoch ist das auge nachwievor grösses als das gesunde und auch die bindehaut ist immernoch rot. hat jemand von euch erfahrung damitVerwirrt?? Danke im voraus!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trixi mit heftiger Augenverletzung - von zenox - 01.07.2009, 18:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augenverletzung Friedly 76 219.174 22.10.2007, 13:13
Letzter Beitrag: Meerimami

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste