Trixi mit heftiger Augenverletzung
#2
Hallo Zenox,

erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum hier bei uns.

Ohja eine Augenverletzung hatte ich vor 2 Wochen selber bei meiner Leonie Traurig
Das hört sich ja mega schlimm an. Habe ich vorher auch noch nie gehört das ein Auge zugenäht werden muss. Das dass Auge weiss ist, ist normal. Bei uns war es auch nur dick und angeschwollen. Ich denke das gehört zum Heilungsprozess und ist ein recht gutes zeichen.
Wir haben 2 Augensalben bekommen.Einmal Tobramaxin das ist ein Antibiotika das man 3 mal am Tag ins betroffene Auge schmiert.
Dann noch Regepithel das musste 2 mal gemacht werden. Also musste das kleine Schweini recht viel mitmachen. Jetzt bekommt sie noch ein paar Tage Isopto-Max ( das sind Augentropfen

Du sagst das Auge sieht jeden Tag anderes aus. Ist es nicht mehr zugenäht? Ist es jetzt wieder offen?

Zitat:heute sieht mann gut den schnitt, welcher nun weiss ist. sollte soviel ich weiss normal sein. jedoch ist das auge nachwievor grösses als das gesunde und auch die bindehaut ist immernoch rot.

Das man den Schnitt sieht ist auch normal. Es kann auch sein das eine narbe von dem Schnitt bleibt. So ist es bei uns. Das wird wohl auch nicht weggehen.
Auch das dass Auge anders aussieht als das andere ist völlig normal.
Es war/ist zugenäht gewesen und es wird ja auch immer mit den Medis behandelt. Und die Rötung der Bindehaut müsste auch bald weggehen.

Wie lange ist die ganze sache denn nun genau her?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trixi mit heftiger Augenverletzung - von zenox - 01.07.2009, 18:38
RE: Trixi mit heftiger Augenverletzung - von madL - 01.07.2009, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augenverletzung Friedly 76 220.532 22.10.2007, 13:13
Letzter Beitrag: Meerimami

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste