krank - aber unerreichbar?!
#1
Huhu,

war heute mit meinen Hort-Kiddis im Wildtierpark. An und für sich ja ganz nett, da die Tiere dort noch eiiinigermaßen Artgerecht gehalten werden.

Aber auch hier, immer und immer wieder das selbe bild: anscheinend verletzte (humpelnde) Rehe, seltsam abstehende Flügel (gebrochen?!) bei Gänsen, zu viele Tauben, Hühner, Enten, Gänse in einer Voliere..und was mich ziemlich geschockt war, denn diesem Tier ging es offensichtlichst GAR nicht mehr gut (die andren waren immerhin noch Munter, verfressen) ist ein Kaninchen.. Vereitert, Tränige Augen, apathisch.. was tun?... hm. Bescheid geben, naja vielleicht. Aber wenns ein tier nicht mehr tut, schätze ich nicht dass die lange fackeln... wo sonst sollte Futter für Fleischfresser herkommen, wenn nicht aus massenhafter Meerschweinchen, Kaninchen und Ziegenvermehrung?

Ich werde morgen mit der Steffi wiederholt dorthin gehen.. sehen ob das Häschen noch da ist. (nebenbei auch zum fotografieren ;o))
Doch was tun, wenn nicht stehlen? (was wir uns ehrlichgesagt schon überlegt haben.... *zu meiner Schande gesteh* ) immerhin is so ein kleiner hoppler schnell im Rucksack, und Taschenkontrolle beim rausgehen gibts auch nicht...
uff.

hilfe..?!

lg Caro
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
krank - aber unerreichbar?! - von FliegenFly - 06.11.2009, 19:21
RE: krank - aber unerreichbar?! - von indrayani - 06.11.2009, 20:07
RE: krank - aber unerreichbar?! - von Stoffel - 06.11.2009, 21:46
RE: krank - aber unerreichbar?! - von Sevenah - 06.11.2009, 22:19
RE: krank - aber unerreichbar?! - von ovv_wiwi - 07.11.2009, 14:03
RE: krank - aber unerreichbar?! - von Lacri - 07.11.2009, 19:22
RE: krank - aber unerreichbar?! - von Lacri - 10.11.2009, 02:02
RE: krank - aber unerreichbar?! - von snowbunny - 10.11.2009, 13:37
RE: krank - aber unerreichbar?! - von Lacri - 10.11.2009, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste