Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhiges Zuhause
#8
Natürlich habe ich "alles" probiert, was mir eingefallen ist. Sogar Bachblüten. Fakt ist, und das sagt mir die Tierärztin auch immer wieder: Die Katze hat einfach furchtbare Angst vor kleinen Kindern und versteht sich nicht mit anderen Katzen. Ich habe einfach nicht "das Richtige Zuhause" für diese Katze.

Sie braucht einen ruhigen Singlehaushalt. Mit Ecken, um sich verkriechen zu können.

Es ist sehr traurig, schon weil ich das Mäuschen unheimlich lieb hab.

Flenn

Die Katze habe ich aus einer Scheune, sie war halberfrohren und halbverhungert, unsauber und völlig verwurmt und verfloht. Die Tierärztin hat mir keine Hoffnung gemacht sie durchzubekommen, aber ich habe es geschafft.

Ich habe sie sauber gemacht, gewärmt, gefüttert.. sie ist bis auf den Schaden, der ihr Gehirn durch die Erfrierungen und Entbehrungen (Sehschwäche, Gleichgewichtssinn, Psyche) abbekommen hat, gesund. Aber es ist bei mir einfach zu stressig für sie.

Ich habe sie quasi gerettet, und doch nicht gerettet, denn so wie sie nun lebt, das ist furchtbar für sie! Schulterzuck
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhiges Zuhause - von Babsis Frauchen - 10.12.2009, 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste