Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhiges Zuhause
#9
(10.12.2009, 18:10)Babsis Frauchen schrieb: Natürlich habe ich "alles" probiert, was mir eingefallen ist. Sogar Bachblüten.
Da war die Frage, was genau Du schon (vergeblich) ausprobiert hast, damit zukünftige Halter ein wenig vorinformiert sind und wissen, welche Möglichkeiten schon ausgeschöpft wurden.

Zitat:Sie braucht einen ruhigen Singlehaushalt. Mit Ecken, um sich verkriechen zu können.

Ich würde es trotzdem mal mit einer Vermittlungsanzeige in den Foren versuchen, die ich Dir oben verlinkt habe. Vielleicht hast Du da mehr Chancen, sie gut unterzubringen.

Zitat:Es ist sehr traurig, schon weil ich das Mäuschen unheimlich lieb hab.
Das glaub ich Dir gerne. Ich habe das bei einigen Nottieren auch erlebt. Da päppelt man sie hoch, versorgt sie, sie werden zutraulicher und dann... ziehen sie aus Traurig
Immerhin haben meine Schnuffels bis jetzt immer ein tolles neues Zuhause bekommen. Ich hoffe, Dein kleiner Stubentiger hat ein ebensolches Glück.

Zitat:Ich habe sie sauber gemacht, gewärmt, gefüttert.. sie ist bis auf den Schaden, der ihr Gehirn durch die Erfrierungen und Entbehrungen (Sehschwäche, Gleichgewichtssinn, Psyche) abbekommen hat, gesund.
Es scheint mir immer mehr so zu sein, dass nur ein sehr erfahrener Halter für sie geeignet ist. Sie ist definitiv keine 'Anfängerkatze'. Das würde ich auch immer dabei schreiben.

Ganz viel Glück bei der Vermittlung von Deinem kleinen Liebling.

LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhiges Zuhause - von Lacri - 10.12.2009, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste