plötzliche Impotenz beim Zwergwidder
#1
Hallo!

Habe mich heut neu hier angemeldet weil ich ein Problem habe. Züchte Zwergwidder und unteranderem auch Rexwidder.
Mein Bock hat bis 06/09 echt super Babys gemacht aber seitdem ist Schluß. Er springt zwar auf und fällt um beim decken aber es kommt nichts...kein Nachwuchs....nichts....Flenn
Kann das sein das er impotent geworden ist oder vielleicht auch krank ist?
Habe das Internet und Bücher bereits durchforstet aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Ich hoffe es...bin echt verzweifelt.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
plötzliche Impotenz beim Zwergwidder - von cleo87 - 08.02.2010, 15:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Zwergwidder hat Tumore :-( Chayenne 14 39.600 08.08.2010, 23:53
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste