Das neue Glas-Teil ist da....
#6
(18.06.2010, 23:39)Ivy-Maire schrieb: ja, ist schon die neue... von der kleinen haben wir noch immer keine spur gefunden.
Dann war es das wohl Traurig

Zitat:@sev: eigentlich sollten noch kokos-blumentöpfe an die rückwand, mit schönen echten pflanzen drin. aber ehrlich gesagt hab ich NULL ideen wie ich die abringe. silikon fällt aus da es ja ausdünstet, andere kleber auch *grübel*
Du kannst ja mal an Neurotoxin schreiben. Der hat schon Terras gebaut. Hier in seinem Profil findest Du auch eine Mail-Addy von ihm.


Zitat:momentan kämpfe ich etwas mit der temperatur,
Auch da würde ich Aaron mal fragen, denn dessen Tiere müssen doch auch eine bestimmte Temperatur haben, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht gibts ja Geräte, die das automatisch anpassen?


Zitat:heike, ich war mir nicht sicher ob ich nun in der terraristik-abteilung rumspuken soll oder nicht *ggg* schaut ja eh kaum einer rein. (und wir wollten die doch im stand-by belassen?)
Naja, es ist ja kein Museum. Deine Tiere / Arbeiten kannst Du schon hier vorstellen. Besser hier als im anderen Teil, wo dann vlt. wirklich mal jemand Anfälle kriegt, weil er sich ekelt (das gibts ja auch und das muss man respektieren).


LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das neue Glas-Teil ist da.... - von Ivy-Maire - 18.06.2010, 21:23
RE: Das neue Glas-Teil ist da.... - von Lacri - 18.06.2010, 21:42
RE: Das neue Glas-Teil ist da.... - von Sevenah - 18.06.2010, 22:55
RE: Das neue Glas-Teil ist da.... - von Lacri - 19.06.2010, 10:45
RE: Das neue Glas-Teil ist da.... - von Pigeldi - 19.06.2010, 09:18
RE: Das neue Glas-Teil ist da.... - von Sevenah - 19.06.2010, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste