Mein Zwergwidder hat Tumore :-(
#11
Hallöchen,

das hört sich doch schon mal recht gut an. Dann würde ich so auch erstmal weitermachen. Wichtig ist ja jetzt, dass sie wieder zu Kräften kommt bzw. nicht mehr abnimmt. Biete alles an, was sie mag. Es sollte jetzt erstmal alles ins Schwein rein, was geht und ihr bekommt. Wichtig sind natürlich Rohfaser und Flüssigkeit. Wenn das mit Gemüse zusammen besser flutscht, auch gut.

(07.08.2010, 03:01)Chayenne schrieb: Mit der Spritze (natürlich ohne nadel) hat es wunderbar funktioniert
Ich finde, das geht schneller und dann verbindet sie dieses eklige Zeugs nicht mit leckerem Essen. Wenn man dann hinterher ein Leckerli zur Belohnung gibt, finden sie es umso besser.

Zitat:Oh ich wusste nicht das man zwei mädels nciht zusammen tun darf.Ihr letzter war auch ein Männchen....werde nie mehr auf Zoohandel personal hören -.-
Das Problem mit dem ZooLa-Personal hat man leider immer wieder *seufz*
Dabei sollten die es doch nun wirklich wissen. Aber stattdessen bekommt man die absonderlichsten Auskünfte. Mir sträuben sich manchmal echt die Nackenhaare und dann MUSS ich mich einfach einmischen. Ein Wunder, dass ich in unserem Laden noch kein Hausverbot bekommen habe :D

Zitat:Ich werde die Ärztin nach regutumoral und einem schmerzmittel (Metacam) schnellstens fragen.
Ja, mach das mal und dann berichte bitte, was sie dazu meint.

Zitat:Kann mich nur immer wieder bedanken, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir helft...
Nichts zu danken - dafür sind wir doch hier Zwinker

LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Chayenne - 05.08.2010, 17:39
RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Lacri - 05.08.2010, 20:20
RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Lacri - 06.08.2010, 19:39
RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Lacri - 07.08.2010, 23:47
RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Lacri - 08.08.2010, 23:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  plötzliche Impotenz beim Zwergwidder cleo87 2 9.612 08.02.2010, 17:28
Letzter Beitrag: Meerinarr
Sad Kaninchen 3 tumore am bein? heul Berry 10 30.011 20.01.2010, 10:53
Letzter Beitrag: BelaBunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste