Mein Zwergwidder hat Tumore :-(
#13
Hallo
Bis jetzt habe ich noch nciht mit der Ärztin reden können,sie ist bei einem Notfall.Wenn ich sie heute nicht mehr erreiche stehe ich direckt morgen früh auf der Matte.

Es ist echt super lieb nette zusprüche zu hören...mien freund hat leider dafür kein verständniss :-( er meint ,ich sollte die kleine sofort einschläfern lassen....er kan nicht verstehen warum ich alles versuche (wie gesgat sofern sie nicht drunter leidet) das es ihr besser geht.

Die Nacht war sie super gut drauf, hat gescharrt und war munter. Selbst das "hoppeln" klappte eigentlich recht gut...auch wenn sie das eine beinchen nicht belastet. Sie hat recht gut gefressen,versuche ihr auch viel abwechslung zu bieten.Nach der Medizin hab ich ihr ein stückchen banane angeboten, dass fand sie super toll. Nach dem Medikament braucht sie natürlich immer ihre zeit und ruht sich aus..aber ich versuche generell sie so wenig wie möglich zu belasten dh. keine lauten geräusche und so. Sie soll schnell wieder gesund werden..oder zumindest eine stressfreie letzte zet haben :-(...im moment mag sie mich glaub ich auch net besonders...sobald ich am stall bin schaut sie sofort auf...jagut ich geb ihr die medikamente...da kann ich wohl auch nichts anderes erwarten.

Viele liebe grüße Chayenne

Es ist wirklich schön, dass es so nette menschen wie euch gibt :-) danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Chayenne - 05.08.2010, 17:39
RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Lacri - 05.08.2010, 20:20
RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Lacri - 06.08.2010, 19:39
RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Lacri - 07.08.2010, 23:47
RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Chayenne - 08.08.2010, 17:04
RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Lacri - 08.08.2010, 23:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  plötzliche Impotenz beim Zwergwidder cleo87 2 9.619 08.02.2010, 17:28
Letzter Beitrag: Meerinarr
Sad Kaninchen 3 tumore am bein? heul Berry 10 30.023 20.01.2010, 10:53
Letzter Beitrag: BelaBunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste