Mein Zwergwidder hat Tumore :-(
#15
(08.08.2010, 17:04)Chayenne schrieb: Wenn ich sie heute nicht mehr erreiche stehe ich direckt morgen früh auf der Matte.
Ich hoffe, es gibt dann positive Nachrichten.

Zitat:Es ist echt super lieb nette zusprüche zu hören...mien freund hat leider dafür kein verständniss :-( er meint ,ich sollte die kleine sofort einschläfern lassen....er kan nicht verstehen warum ich alles versuche (wie gesgat sofern sie nicht drunter leidet) das es ihr besser geht.
Männer sehen das (nicht immer aber) meist etwas nüchterner als Frauen. Sie sehen nur die eine Seite mit Plus und die andere Seite mit Minus, wägen ab und entscheiden. Bei uns hängt noch sehr viel mehr an Emotionen daran. Es gibt auch andere Männer, aber die meisten sind eben eher nüchtern.

Aber auch Du solltest das Pro und Kontra nicht aus den Augen verlieren.
Kleine Nager und Nins leben im Heute. Für sie ist ein kurzes schönes Leben schöner als ein langes, mit Schmerzen und (für sie) unangenehmen Behandlungen. Daher muss man genau abwägen, wie lange man noch behandeln lässt. Letztendlich wirst Du - wenn es sich tatsächlich um Tumore handelt - früher oder später nicht drumherum kommen, Deinem Nin den letzten Freundschaftsdienst zu erweisen. Möge das noch lange dauern, aber das kannst nur Du selber entscheiden.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit zusammen.


Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Chayenne - 05.08.2010, 17:39
RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Lacri - 05.08.2010, 20:20
RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Lacri - 06.08.2010, 19:39
RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Lacri - 07.08.2010, 23:47
RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-( - von Lacri - 08.08.2010, 23:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  plötzliche Impotenz beim Zwergwidder cleo87 2 9.620 08.02.2010, 17:28
Letzter Beitrag: Meerinarr
Sad Kaninchen 3 tumore am bein? heul Berry 10 30.036 20.01.2010, 10:53
Letzter Beitrag: BelaBunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste