allrodin UTI-Aid Kn
#10
Hallo Heike,

danke. Smile

Im Nachhinein macht man sich immer irgendwelche Vorwürfe. Ich bin mir sicher, wenn man es gewusst hätte, dann hätte man anders gehandelt. Ich war auch schon öfters in solchen Situationen. Früher vertraute ich den Ärzten und wartete dann ab, heute warte ich nicht mehr, wenn es einem Tier unter der Behandlung nicht bald besser geht und suche notfalls einen zweiten Tierarzt auf. Es geht einfach zu schnell bei den Tierchen. Aber das erkennt man erst mit der Zeit, wenn man schon Tiere verloren hat. Hätte ich vor 2 Jahren nicht reagiert und zwei Ärzte gewechselt, wäre Zippo heute auch nicht mehr am Leben. Meinen Chinchin verlor ich durch Tierarztpfusch. Klar, er war Zahnpatient,aber nach seiner Zahn-OP (2 Zähne gezogen) ging es ihm sichtbar besser und er nahm wieder zu. Dann bekam er eine Aufgasung und es wurde Buscopan gespritzt. Bei Zippo wurden die Steine nicht erkannt, trotz drei Ultraschalluntersuchungen und das ganze wurde damit abgetan, dass ein Fibrinfädchen an der Blasenwand ziehen würde und dadurch würde sie so bluten. Gaga Der Urin war total blutig. Er gab mir ein Mittel mit, durch das sich der Zustand besser sollte. Nach wenigen Tagen wechselte ich die Ärztin. Sie röntgte und erkannte immerhin die Steine, die sie dann alle auflösen wollte durch homöopathische Mittel. Mir sagte später jeder Arzt, dass man Steine dieser Größe unmöglich noch auflösen könne. Also wieder Arztwechsel und dann wurde Zippo operiert. Die Nachbehandlung wollte ich bei dieser Ärztin machen lassen, wurde abgelehnt, weil ich einen anderen Tierarzt aufsuchte. Ich solle doch dahin gehen, wo wir schon waren, war ihre Antwort. Oh, ich könnte da einige Tierarztgeschichten erzählten. Besser nicht, das würde den Rahmen sprengen. Zwinker Ich wollte nur damit sagen, dass man viel zu schnell einem Arzt vertraut.

Tja, das ist ist auch so eine Geschichte mit dem Buscopan. Der gleiche Tierarzt der meinen Chinchin totspritzte mit Buscopan hat auch die Katze unseres Vermieters auf dem Gewissen. Das erfuhr ich erst neulich. Ihr hatte er auch irgendetwas gespritzt, wodurch dann der Kreislauf zusammen brach.

Das würde mich auch interessieren, warum die Leute lieber Astorin® FLUTD-Aid K. geben.

Liebe Grüße

Nicole

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
allrodin UTI-Aid Kn - von Nicole - 19.10.2010, 06:27
RE: allrodin UTI-Aid Kn - von Haselmaus - 19.10.2010, 08:06
RE: allrodin UTI-Aid Kn - von Lacri - 19.10.2010, 08:15
RE: allrodin UTI-Aid Kn - von Lacri - 19.10.2010, 15:09
RE: allrodin UTI-Aid Kn - von Nicole - 20.10.2010, 04:11
RE: allrodin UTI-Aid Kn - von Nicole - 20.10.2010, 05:37
RE: allrodin UTI-Aid Kn - von Lacri - 20.10.2010, 10:38
RE: allrodin UTI-Aid Kn - von Nicole - 21.10.2010, 12:35
RE: allrodin UTI-Aid Kn - von Lacri - 21.10.2010, 14:20
RE: allrodin UTI-Aid Kn - von Nicole - 21.10.2010, 15:30
RE: allrodin UTI-Aid Kn - von Lacri - 21.10.2010, 15:56
RE: allrodin UTI-Aid Kn - von Nicole - 21.10.2010, 19:05
RE: allrodin UTI-Aid Kn - von Lacri - 22.10.2010, 08:37
RE: allrodin UTI-Aid Kn - von Nicole - 22.10.2010, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste