Gestatten? Charlie Chaplin, der Panda
#16
Duhuuu, Liiiiiiiebes?
Wärst Du sehr böse auf mich, wenn ich mich entschließen würde, Charlie hier einziehen zu lassen?
Wir haben heute das Hamsterzimmer umgestaltet (neue Unterschränke für Terra und Eigenbau) und noch einmal hin und her überlegt, ob wir statt des Terras einen zweiten Eigenbau daneben bauen. Laut Hamsterhilfe-Mindestmaße paßt ein gerade ausreichend großes Gehege dahin, über Auslaufmöglichkeiten denken wir auch nach, weil wir die Kit-Lösung mit Eßtisch und Holzbarriere ja nicht einfach übernehmen können. Gerade improvisierten wir mit den Kartons, die wir vom Schrankbauen übrig haben und der kleine Kerl wußte gar nicht allzu viel mit soviel Platz anzufangen. Aber er lernt schnell, was ihm nichts tun kann und erobert dann das neue Reich Stück für Stück. Salat ist als Lockmittel prima, Mehlwürmer können ihn jetzt nicht so wirklich reizen. Naja, und als wir uns die Strecke, die der Kleine zurücklegen soll, mal auf der Karte angeschaut haben (google-maps sei Dank), erschien mir das einfach viel zu viel für jemanden, der bisher kein richtiges Zuhause hatte und jetzt erst ein wenig aufblüht.
Naja, und da dachte ich halt, daß wir ihn doch genauso gut hier unterbringen könnten... Verlegen Auch wenn Du Dir schon so viel Mühe gegeben hast, aber Du wolltest ihn ja eh weitervermitteln und wo er schon mal hier ist...

Liebe Grüße,
Sev
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gestatten? Charlie Chaplin, der Panda - von Sevenah - 11.12.2010, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste