[Erledigt] Ingo - Hamsteropi sucht sein Glück
#1
Huhuu,

heute war ich den ganzen Tag unterwegs....Theo in sein neues Zuhause bringen....und....

Ingo abholen Smile

INGO - ursprünglich Stupsi... - kommt, wie der Name schon sagt, aus Ingolstadt.Tease
Frisch angekommen, erobert er gerade sein neues Reich.

Ingo kommt aus einem Miniknast mit Minihaus
[Bild: brlqjh4goj2u2p24s.jpg]

Er ist schon 1,5 Jahre alt, und zählt damit schon zu den etwas rüstigeren Hamstern Smile Nichtsdestotrotz ist er fit, und würde wohl rund um die Uhr im Rad joggen.
Das hab ich ihm aber jetzt erst mal wieder weggenommen. So sind jetzt auch andre Sachen wichtig, nämlich die Tiefstreu zu entdecken, oder Futter sammeln, Sandbaden, Nestchen bauen und buddeln lernen.

Ingo ist zahm, man kann ihn anfassen, hochnehmen, knuddeln.

Aufgrund des Alters würde ich ihn ungern arg weit weg vermitteln. Er war heute 2 h unterwegs, und man merkt ihm den Stress doch deutlich an.

[Bild: brlqjyelp44ic5fd8.jpg]

Er zeigt sich von seiner Schokoladenseite, und ist einfach nur nett :- )

liebe Grüsse
Caro mit Pflegi Ingo

[Bild: brlqp52md6r2stnnw.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ingo - Hamsteropi sucht sein Glück - von FliegenFly - 09.03.2011, 00:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste