Nalles "Scheinschwangerschaft"
#1
oder was auch immer es ist:...

Wusste nicht genau, wohin damit, aber ich dachte mir, ich halte euch mal auf dem laufenden. Gruebel

So, ich hoffe ich kann morgen Entwarnung geben. Nach dem 1. rammeln sind 26 Tage vergangen. Nalle hat jedesmal, wenn Lille das Nest zerstört hat, wieder aufgebaut. Auch ist sie die letzten Wochen zunehmend launisch und aggressiv mir und andern Kaninchen gegenüber. Jetz hatte ich verschiedene Tierärzte durch, die mir alle etwas anderes gesagt haben..Schulterzuck

ich hatte zur auswahl:
Wah
  • Tumor
  • Scheinschwangerschaft
  • Schwangerschaft
  • Magenprobleme

Zeter

Morgen geh ich zu ner ganz anderen Tierärztin, die meine Kaninchen kennt und normal auch sehr gründlich arbeitet was ihre Arbeit angeht. Smile

Und warum erst morgen? Mein Kaninchen reagiert extrem empfindlich auf Stress und Aufregung. Es soll also genug sein, wieder Auto zu fahren. Würde ich heute gehen, müsste ich die Kaninchen durch die ganze Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln schleppen. Wah

Jo, morgen gibts weitere Informationen zu diesem eigenartigen Thema.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nalles "Scheinschwangerschaft" - von Kiri - 13.07.2011, 12:51
RE: Nalles "Scheinschwangerschaft" - von Lacri - 13.07.2011, 22:49
RE: Nalles "Scheinschwangerschaft" - von Kiri - 13.07.2011, 23:55
RE: Nalles "Scheinschwangerschaft" - von Lacri - 14.07.2011, 07:51
RE: Nalles "Scheinschwangerschaft" - von Kiri - 14.07.2011, 13:56
RE: Nalles "Scheinschwangerschaft" - von Cludo - 14.07.2011, 19:58
RE: Nalles "Scheinschwangerschaft" - von Kiri - 14.07.2011, 20:37
RE: Nalles "Scheinschwangerschaft" - von Lacri - 14.07.2011, 20:53
RE: Nalles "Scheinschwangerschaft" - von Cludo - 14.07.2011, 21:03
RE: Nalles "Scheinschwangerschaft" - von Kiri - 14.07.2011, 23:34
RE: Nalles "Scheinschwangerschaft" - von Cludo - 14.07.2011, 23:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste