blinde Schleiche?
#6
Ich versteh dich, mein Bild im ersten Beitrag hab ich bei uns im Garten gemacht. Mein Mann wollte aufräumen und ich seh ihn plötzlich panisch zur Seite springen und dann rief er auch schon, "Schlange Schlange" Ich bin dann nurnoch gerannt und hab die Kamera geholt und hab die Schlange gesucht und eben diese Bilder gemacht und zu Hause dann gegooglet was es für Schlange ist und was sie so an Fressi bevorzugt. Ich persönlich finde sie ja wunderschön, diese tolle Farbe, generell Schlangen find ich toll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
blinde Schleiche? - von Haselmaus - 20.07.2011, 10:00
RE: blinde Schleiche? - von Cludo - 20.07.2011, 10:53
RE: blinde Schleiche? - von Haselmaus - 20.07.2011, 13:42
RE: blinde Schleiche? - von Cludo - 20.07.2011, 14:03
RE: blinde Schleiche? - von Haselmaus - 20.07.2011, 18:48
RE: blinde Schleiche? - von Cludo - 21.07.2011, 00:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste