Was für Hamster?
#1
Hallo

Derzeit habe ich ja nur einen Hamster, mein kleiner Mobbi, ein Campbell Zwerghamster. Ich hab noch Platz für 6 Hamster, allerdings ist es mit Zeittechnisch nicht möglich 6 Hamster zu halten, allerdings ist Zeitmäßig noch Platz für einen. Mein Mann meinte heute, wenn ich das ganze Hamsterzeug weg geräumt habe und wir das derzeit leere 100er Aqua mit unserem Eigenbau verbinden, dafür aber den Hamsterschrank weg machen. Das wäre dann eine länge von 180cm, die Tiefe unterscheidet sich allerdings, 100cm haben eine tiefe von nur 40cm, die anderen 80cm haben eine Tiefe von 60cm. Nun bin ich ein gegner von Goldhamster auf 40cm tiefe. Allerdings hätte ich ja dann den Anbau mit 60cm tiefe. Ich bin mit mir und meinem Gewissen echt im Zwiespalt, mein Campbell lebt auf 180x40, der findet seine länge toll. Ja also nun is die Frage, Goldhamster oder doch wieder Zwerg?

Ich hätt schon gern wieder einen Goldi, aber ich hätt auch gern einen Campbell in Kuhoptik :D oder einen Robo, für den Robo wäre das Geplante Gehege ja wirklich super, ich kann ein Sandbereich einziehen. Beim Goldi hätte ich momentan ehr das Problem das es mit dem Auslauf ehr selten geht, nen Robo braucht nicht zwingend Auslauf und nen Campbell auch nicht, so ist derzeit zumindest meine Erfahrung.

Was mach ich denn nur?

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch


LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was für Hamster? - von Cludo - 12.09.2011, 21:48
RE: Was für Hamster? - von Sevenah - 13.09.2011, 13:02
RE: Was für Hamster? - von Cludo - 13.09.2011, 14:30
RE: Was für Hamster? - von Sevenah - 14.09.2011, 10:39
RE: Was für Hamster? - von Cludo - 14.09.2011, 11:13
RE: Was für Hamster? - von Lacri - 14.09.2011, 14:02
RE: Was für Hamster? - von Cludo - 14.09.2011, 14:35
RE: Was für Hamster? - von Lacri - 14.09.2011, 15:53
RE: Was für Hamster? - von Cludo - 14.09.2011, 18:22
RE: Was für Hamster? - von Lacri - 14.09.2011, 19:33
RE: Was für Hamster? - von Cludo - 14.09.2011, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste