Inzucht bei Hamstern?
#4
Hoppla! Da sind zwei Sätze in einen Zusammenhang gerutscht, die so nicht zusammen gehören. Und einen Halbsatz hab ich auch unterschlagen. Sorry!
Sauber getrennt hört sich das so an: Bei der Fortpflanzung an sich ist es völlig egal, wer da zusammenkommt, hinterher hat man eine neue Generation.

Uhuund zweitens: In der Zucht werden genetisch nah verwandte Tiere verpaart. Aber auf die Weise, die Lacri erwähnte, keine wilden Geschwisterverpaarungen.

Trotzdem drücke ich Dir mal die Daumen, daß alles gut geht, trotz unglücklicher Voraussetzungen.

Und ich bin mir sicher, außer mir wären auch noch andere User glücklich über eine Antwort, wie es dem kleinen Wusel mittlerweile geht.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inzucht bei Hamstern? - von ZwergHamsi66 - 14.03.2012, 12:42
RE: Inzucht bei Hamstern? - von Sevenah - 14.03.2012, 15:59
RE: Inzucht bei Hamstern? - von Lacri - 15.03.2012, 17:12
RE: Inzucht bei Hamstern? - von Sevenah - 15.03.2012, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste