Hilfe!
#1
hallo erstmal Smile

ich würde um hilfe und rat beten... da einem Bekannten seine Mäusezucht Schulterzuck( nach versterbens seiner schlange) Zeter ganz gewaltig über den Kopf gewachsen ist, habe ich, nachdem wir bei ihm erstmal fleissig getrennt haben, nun 4 hochträchtige Mäuse und vier bei denen sich noch zeigen wird ob sie auch tragend sind bei mir aufgenommen. und da haben wir auch schon das Problem, wo ein artgerechtes Zuhause für viel zu viele Babymäuse finden? Wie die etlichen Kastrationen bezahlen?
Ich würde gerne alle Mäuschen irgendwie an einem guten Platz wissen.
Will selbst aber keine behalten da unsere Katzen nur noch fernsehn -.-

Wisst ihr wie man da irgendwie Unterstützung bekommen kann weil ich sie ja auch nicht einfach dem Tierheim aufs Auge drücken kann und will.

Habe im Tierheim München Riem bereits bescheit gesagt und die Dame meinte sie gibt meine Nummer an Leute die Interesse an Mäuschen (es handelt sich um Farbmäuse) haben weiter.

mit trennen etc kenne ich mich aus.

werden uns jetzt erstmal ans regal umbauen machen, da ich nicht weiß wie viele Babys es werden, aber wohl ne Menge.

wisst ihr noch leute die mäuse wollen?

was mach ich nur mit den Böckchen Wah ohje ohje

vielen Dank im Vorraus Tatjana
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe! - von dieZaubehafteste - 05.06.2012, 17:17
RE: Hilfe! - von Sevenah - 05.06.2012, 19:43
RE: Hilfe! - von Lacri - 05.06.2012, 22:58
RE: Hilfe! - von Sevenah - 06.06.2012, 01:25
RE: Hilfe! - von Lacri - 06.06.2012, 01:32
RE: Hilfe! - von dieZaubehafteste - 07.06.2012, 00:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste