Trichiomaden
#5
Denke für Deine Antworten.Die TA meinte es ist nur ansteckend wenn der andere den Kot frißt. Und da hab ich die Viertelstunde aufgepasst. Wenn es natürlich nicht so ist dann muß sie eben allein bleiben.
Aber ich finde Ihr Kot sieht komisch aus. Vorn ist so ne kleine Spitze dran.
Wieviel BeneBac soll sie denn bekommen. Ich mische immer 1 Messerspitze mit ins CC. Aber das bekommt Sie nur 3xmal am Tag. Sie soll ja auch noch richtig fressen.
Was an Grünfutter kann sie denn fressen? Also Gras und VerwirrtVerwirrt Da sie leichte Blähungen hat ist ja Gurke,Paprika,na ja und alle kohlsorten tabu. Etwas Fenchel geht ja noch und dann hört es fast auf. Scharfgarbe und Spitzwegerich nimmt sie auch gern. Und wie sieht es mit kräutern aus. Egal ob frisch (Pfefferminze, Zitronenmelisse, Basilikum) oder trockenen Kräutern. Auch wächst ja jetzt auch Luzerne.Sorry ich bin momentan etwas konfus. Morgen bin ich von 8 bis 20 uhr auf Arbeit und meine kleine Maus muß ja was fressen. Ich habe auch noch Rodicar Peletts. Kann ich die ihr mit in den Futternapf geben?

Und hast Du noch einen Tipp wie ich das Metronidazol (hab ja Pulver draus gemacht) besser verabreichen kann. Es läßt sich nur schwer mit Wasser vermischen und wenn ich es in die Spritze ziehe bleibt einiges im Gefäß zurück.

Danke für Deine Hilfe.

LG Manu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trichiomaden - von snowbunny - 29.06.2012, 19:25
RE: Trichiomaden - von Lacri - 29.06.2012, 22:15
RE: Trichiomaden - von snowbunny - 01.07.2012, 14:01
RE: Trichiomaden - von Lacri - 01.07.2012, 14:42
RE: Trichiomaden - von snowbunny - 02.07.2012, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste