Meerschweinchen allein?!
#1
Hallo ihr Lieben,

bevor ich jetzt zu hören bekommen Meerschweinchen soll man nicht alleine halten.. Das weis ich! Ich hatte jetzt fast 4 Jahre 2 Stück aber auch nur fast..

Am 29.03 diesen Jahres ist einer der beiden gestorben, nachdem er sich einfach nicht von seiner Krankheit erholt hat. Wir haben alles in dieser Woche versucht, aber es sollte einfach nicht sein :'(

Jetzt ist einer natürlich zurück geblieben und eigentlich möchte ich kein neues haben, weil ich denk ich kein anderes Meerschweinchen in dem Stall sehen will.. Aber ich darf ja nicht von mir aus gehen sondern von ihm. Er hat 1-3 Tage noch nach ihm gesucht (so kam es mir zumindest vor?!), aber mittlerweile auch nicht mehr. Er frisst ganz normal und verhält sich auch wie sonst.

Meint ihr er kommt auch so zurecht? Weil man muss dazu sagen, dass beide nicht kastriert waren und sich nie gestritten haben auch wenn uns das nie jemand glauben wollte, weil es angeblich heißt unkastrierte Männchen können sich überhaupt nicht leiden. Eine Kastration bei ihm käme auf keinen Fall in Frage!

Ich möchte auch nur Antworten darauf und keine Kommentare wie wenn du weisst mindestens zwei warum fragst du dann überhaupt. Ich möchte wirklich nur wissen, ob ihr meint dass er auch allein zurecht käme und das auch einigermaßen glücklich.

Liebe Grüße Steffi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meerschweinchen allein?! - von Schokokeks - 17.04.2013, 20:41
RE: Meerschweinchen allein?! - von madL - 17.04.2013, 20:53
RE: Meerschweinchen allein?! - von snowbunny - 17.04.2013, 23:37
RE: Meerschweinchen allein?! - von madL - 18.04.2013, 07:56
RE: Meerschweinchen allein?! - von Sevenah - 18.04.2013, 18:27
RE: Meerschweinchen allein?! - von Lacri - 18.04.2013, 21:55
RE: Meerschweinchen allein?! - von Schokokeks - 23.06.2013, 18:35
RE: Meerschweinchen allein?! - von Lacri - 25.06.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste