Abschied von Rudolf Protestschwein
#7
Das zu lesen, macht so traurig.....

Ich kann es so verstehen und trauere im Stillen immer mit, denn...jedes Schweinchen ist etwas sooo Besonderes und Wertvolles und bereichert unser Leben so sehr.

Es gehen immer Freunde....

Das gilt für alle anderen Schweinchen und auch anderen kleinen Freunde, die hier verewigt werden, zu denen ich aber (so lange) nichts geschrieben habe, weil ich viel zu selten hier bin.

Da ich selbst auch noch 2 Schweinchen habe und Kontakt zu Kaninchen, sind mir die kleinen Gesellen nach wie vor besonders nahe.

Tröstende Grüße von Stella und Co.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abschied von Rudolf Protestschwein - von Meerlifreundin - 23.08.2020, 21:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abschied von Percy Flauschling-Protestschwein suse+frank 8 1.452 14.07.2020, 22:42
Letzter Beitrag: SchweinchenWob
  Abschied von Stella Protestschwein suse+frank 8 1.602 05.06.2020, 09:55
Letzter Beitrag: suse+frank
  Abschied von Miriam Protestschwein suse+frank 7 1.540 22.05.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Sbienchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste