Hilfe, hat jemand noch n Plätzchen frei??? *erledigt*
#7
Hallo, gebe erstmal wieder Entwarnung, meine Eltern haben sich nicht mehr so sehr dazu geäußert, denke es wird nicht mehr viel kommen. Hoffe ich!

Die Wellis waren wohl das Hauptproblem, die sind mittlerweile wieder bei der Züchterin wo ich die meisten herhatte, sie hat sie an beiden Füßen beringt, und meinte, dass sie die auf jeden Fall nicht weitergibt, damit ich sie irgendwann mal wieder haben kann wenn ich bei meinen Eltern ausgezogen bin und wieder die Möglichkeit habe sie zu halten.

Also ich denke wie gesagt, da kommt nix weiter wegen den Kaninchen. Ich meine, 11 Vögel machen schon extremen Lärm, vor allem wenn sie im Haus sind, man hat es echt durchs ganze Haus gehört, das ist schon so einigermaßen verständlich, aber der einzige der sich an dem Kaninchengehege stört ist meine dämliche Mutter, so von wegen es verschandelt ihren Garten und jetzt kann man ja gar nichtmehr in den Garten gehen...wobei sie eh nie in den Garten gegangen ist, das war einfach immer ein Stück Rasen wo niemand benutzt hat...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe, hat jemand noch n Plätzchen frei??? - von BelaBunny - 03.03.2007, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste