Runterfallen
#1
hallo estma

ich habe vor 2 tagen meinen schon 2. goldhamster bekommen (müsste 5 oder 6 wochen alt sein)nachdem der erste nach einer halben woche einfach starb.die züchterin sagte mir das ich aufpassen muss das der hamster nicht hinunterfällt wen ich ihn hoch nehme,was ja selbstverständlich ist, nun möchte ich aber gern wissen ab welcher höhe der hamster lebensgefärliche verletzungen davontragen kann da ich gesehen habe wie der zwerkhamster meiner freundin von nem 2 meter schrank gefallen ist ohne sich was zu tun und nun doch etwas unsicher bin ob es schädlich ist wen mir ino(mein hamster) nun doch einmal vom arm oder schoß springen kann

ach und der letzte hamster und ino lagen einmal ganz schlaff in ihrem käfig,als ich sie hochnahm zeigten sie keine reaktion außer augenzwinkern und ließen sich wie tot in der hand bewegen könnte das ein anflug von winterschlaf gewesen sein?(ino gehts mitlerweile wieder gut und knabbert munter an ihrem futter)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Runterfallen - von Taija - 24.02.2007, 00:46
RE: Runterfallen - von Jule - 24.02.2007, 11:19
RE: Runterfallen - von Borsti67 - 24.02.2007, 12:12
RE: Runterfallen - von Taija - 24.02.2007, 12:46
RE: Runterfallen - von Jule - 24.02.2007, 13:28
RE: Runterfallen - von Nike - 24.02.2007, 18:23
RE: Runterfallen - von limu - 17.03.2010, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste