VOR dem Kauf!
#4
Sevenah schrieb:Interessante Statistik für die Statistik-Fans unter uns Zwinker
Ich fühle mich ja jetzt so ganz und gar nicht angesprochen Tease

Zitat:Was dazu noch interessant wäre, wären die möglichen TA-Kosten, die so auf einen zukommen könnten.
Leo`s Horror-OP hätte mich laut Tabelle 350,76 Teuros gekostet Uff

Zitat:Ich will ja niemandem Angst machen, aber das sind nun einmal Kosten, die in die laufenden Kosten einfließen werden und ich lese einfach zu oft in irgendwelchen Foren, daß jemand nicht zum TA könne/wolle, weil das Geld knapp ist bzw. fehlt.
Ich glaube, ich möchte das garnicht wissen, was mich meine kleinen Krüppelviecher noch alles kosten können... im Moment freue ich mich, dass der TA und ich uns grad mal ein wenig fremd werden *dreimalaufholzklopf* Pfeif

Tja, meine können ja auch nicht wie andere Schweins Milben oder Pilz oder sowas kriegen... nein... da greift man gleich in die vollen... "Wie jetzt, Frauchen hat Geld gespart? Na, da wollen wir sie doch gleich mal von den Sorgen vonwegendiebstahlundso befreien und langen mal ordentlich rein" *soifz*

Sev, Du kannst ja auch ein Lied davon singen. Wohnst Du eigentlich schon zur Untermiete bei Deiner TÄin? Icon_lol


PS: Auch nochmal ein liebes Dankeschön an meinen Mann, der bisher immer sein Portemonnaie aufgemacht hat... und für den Spruch "egal, was es kostet - Hauptsache, es wird wieder..." [Bild: megaknutscher.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VOR dem Kauf! - von Jule - 14.05.2007, 17:01
RE: VOR dem Kauf! - von Trinity - 14.05.2007, 19:58
RE: VOR dem Kauf! - von Sevenah - 14.05.2007, 23:44
RE: VOR dem Kauf! - von Lacri - 15.05.2007, 00:40
RE: VOR dem Kauf! - von Sevenah - 15.05.2007, 18:39
RE: VOR dem Kauf! - von Nike - 15.05.2007, 15:23
RE: VOR dem Kauf! - von Trinity - 15.05.2007, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste