Herzfehler bei Brandy
#1
Sad 
Hi zusammen,

weil meine Brandy oft nur Luft rausbringt, wenn sie piepen möchte und klein und einen leicht geblähtes Bäuchlein hat, sind wir heute mit ihr zu unserer Tierärztin gefahren.

Die Tierärztin hat Brandy untersucht und es liegt ein Herzfehler, sowie eine Schilddrüsenfehlfunktion vor. Außerdem verliert Brandy am Bauch Haare und die wachsen und langsam wieder nach. Flenn
Medis haben wir nicht bekommen, da es bei Meeris schwer sein soll, richtig zu dosieren.
Und da Brandy normal frisst, trinkt und neugierig ist, ist ihr Rat, Brandys Leben so ruhig und schön wie möglich zu machen.
Sie sagte auch, dass sie nicht abschätzen kann wie lange sie noch lebt, aber sie immer klein und leicht bleiben wird! Uff

Ich muss ehrlich sagen, dass das ziemlich zusetzt.
Man liebt doch sein Schweinchen und dann sowas gesagt zu bekommen ist hart, zumal ich ihr mit Medis nicht mal helfen kann.
Jetzt sitzt man wie irre vorm Käfig und zerbricht sich den Kopf und weiß nicht, ob sie wirklich damit leben kann oder eher leidet, weil es ihr mit zunehmenden Alter zunehmend schlechter gehen könnte... Flenn

Besser ich hole sie wohl nur noch zum Check raus, dann muss ich sie nicht unnötig aufregen...

Liebe Grüße
--=($absi)=--


Nachrichten in diesem Thema
Herzfehler bei Brandy - von --=($absi)=-- - 01.06.2007, 18:15
RE: Herzfehler bei Brandy - von Lacri - 01.06.2007, 21:01
RE: Herzfehler bei Brandy - von --=($absi)=-- - 02.06.2007, 09:00
RE: Herzfehler bei Brandy - von Lacri - 02.06.2007, 21:18
RE: Herzfehler bei Brandy - von --=($absi)=-- - 03.06.2007, 11:50
RE: Herzfehler bei Brandy - von Lacri - 04.06.2007, 15:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Brandy leicht apathisch? --=($absi)=-- 8 18.924 10.04.2007, 22:48
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste