Herzfehler bei Brandy
#6
--=($absi)=-- schrieb:Denke ich auch und da es ja aus der Natur kommt, schadet es sicher nicht. Ein Versuch ist es wert.
Nicht alles, was aus der Natur kommt, ist auch gut. Besser gesagt, kommt es auf die Dosierung an. Eine bestimmte Menge kann heilen. Etwas zuviel davon und es ist ein Gift. Mengen sollten auf jeden Fall beachtet werden. Ich selber arbeite gerne mit Globuli, da dort die Menge besser zu berechnen ist und meine mögen die Kügelchen lieber, als irgendwelche Tropfen. Da benehmen sie sich immer, als wollte ich sie umbringen.

Zitat:Ich habe beobachtet, dass sich meine Mädels viel einfacher und lieber rausnehmen lassen als die Jungs!!! Schulterzuck
Die Jungs zappeln und popcornen die ganze Zeit, und wollen viel lieber alles erkunden.
Der Bruder von meinem Freund hat 2 Weibchen und 1 Männchen und das Männchen mag auch nicht so gern auf den Arm...
Hast du diesen Unterschied auch schon mal beobachtet?
Da ich nur Böcke habe, kann ich Dir nicht viel über den Unterschied sagen. Den einzigen Kontakt mit weiblichen Tieren hatte ich bisher in der Zucht und da kann ich wenig zu sagen, da ich dort die Tiere eher versorgt habe. Bei meinen Jungs ist das Verhalten allerdings sehr unterschiedlich. Gizmo ist unser Kuschelschwein schlechthin, während Kimba das eher weniger mag seit er groß ist. Leo tobt lieber und Murphy ist ein Kurzzeit-Kuschler :D
Aber auch bei den vieren ändert sich das immer mal von Zeit zu Zeit. Manchmal pfeift Leo auch so lange, bis ich ihn raus lasse und er es sich auf mir gemütlich machen kann zwecks Streicheleinheiten-abholen. Nach ein paar Minuten hüpft er dann wieder runter und tobt durchs Gehege Schulterzuck Gaga

Zitat:
Zitat:Lacri schrieb:
Warte mal ab, dieses kleine Fellmonster wird noch alle überleben und sich - dank Sonderbehandlung - zur Diva entwickeln
^^ Wieso hoffe ich nur, dass du damit recht hast? *seufz*
Weil wir das hier ALLE hoffen? :D


Nachrichten in diesem Thema
Herzfehler bei Brandy - von --=($absi)=-- - 01.06.2007, 18:15
RE: Herzfehler bei Brandy - von Lacri - 01.06.2007, 21:01
RE: Herzfehler bei Brandy - von --=($absi)=-- - 02.06.2007, 09:00
RE: Herzfehler bei Brandy - von Lacri - 02.06.2007, 21:18
RE: Herzfehler bei Brandy - von --=($absi)=-- - 03.06.2007, 11:50
RE: Herzfehler bei Brandy - von Lacri - 04.06.2007, 15:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Brandy leicht apathisch? --=($absi)=-- 8 18.936 10.04.2007, 22:48
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste