Panische Erstbesitzerin
#9
yvonne schrieb:Vielen Dank für dit Tipps...habe zwar im Vorfeld viel über Meerschweinchen-Haltung gelesen,aber in solchen Fällen weiß ich dann doch nicht weiter...
Dafür soll das Forum ja da sein. Immer her mit Fragen. Wir sind ganz wild darauf, unser Wissen an den Mann bzw. die Frau zu bringen... :D

Zitat:war gestern noch beim Notdienst. Der Arme hat die ganze Brust zerbissen.Er bekommt Schmerzmittel, das scheint zumindest soweit zu wirken, dass er wieder alleine an´s Gemüse geht.
Ach herrje, der Arme. Konnte man vorher nichts davon sehen? War kein Blut im Käfig oder an seinem Fell? Naja, nun ist Leo cremefarben, da wirkt Blut extrem drauf Uff
Außerdem zerstümmeln sich meine Schweins lieber im Gesicht Zeter

Zitat:Schätze mal, es läuft auf eine Kastration der Beiden hinaus...habe den Eindruck, Peppone ist sogar ein wenig eingeschüchtert (geht das?Irgendwie zeigen die Schweinchen ja doch Verhaltenszüge...oder ich hätte das nur gern Zwinker )
Dann drücke ich Dir mal alle Daumen, dass es bei Dir ebenso gut abgeht, wie bei Leo. Der ist seit der Kastration das reinste Lämmchen. Er sucht selber keinen Streit mehr, lässt sich allerdings von Kimba leider noch immer recht schnell zu Raufereien animieren. Nun hoffe ich, dass Kimba bald aus dem Flegelalter raus ist und seine Kastration auch Sinn hatte.

Zitat:So, dann werde ich mich mal hier umsehen was es zum Thema "kastrierte Meerschweinchen" zu lesen gibt!
Einiges dazu steht auch auf meiner Homepage. Da berichte ich, wie es bei meinen Salat-Killern abgelaufen ist - verbunden mit anderen interessanten Informationen zum Thema Narkose.

Zitat:Vielen lieben Dank, dieses Forum ist echt Spitze!
Danke sehr Verlegen

--=($absi)=-- schrieb:
Zitat:Jule schrieb:
Mein Gizmo z.B. ist die Frechheit in Person während Lacri´s Gizmo eher so das "Mädchen" im Gehege ist.
*hihi* Lacris Gizmo ist ein Weichschweinchen! :D
Ist er garnicht Frech

Er spielt nur nicht den Macho sondern steht eben zu seiner femininen Seite, das ist alles Icon_lol


Nachrichten in diesem Thema
Panische Erstbesitzerin - von yvonne - 02.06.2007, 11:12
RE: Panische Erstbesitzerin - von --=($absi)=-- - 02.06.2007, 11:29
RE: Panische Erstbesitzerin - von Jule - 02.06.2007, 11:44
RE: Panische Erstbesitzerin - von yvonne - 02.06.2007, 11:59
RE: Panische Erstbesitzerin - von Lacri - 02.06.2007, 21:29
RE: Panische Erstbesitzerin - von yvonne - 03.06.2007, 09:11
RE: Panische Erstbesitzerin - von Jule - 03.06.2007, 10:34
RE: Panische Erstbesitzerin - von --=($absi)=-- - 03.06.2007, 12:02
RE: Panische Erstbesitzerin - von Lacri - 04.06.2007, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste