Hundekämpfe
#3
Trinity schrieb:Dabei wird der termin und der platz wo die kämpfe sind den soldaten und der polizei mitgeteilt es werden ingesamt 8 menschen in gewahrsam genommen und noch ein kampf somit verhindert ich muss dazu eins sagen egal wer es ist diese menschen haben respekt vor den soldaten also werden sie sich 3 mal überlegen ob sie sowas wieder machen.
Irrtum. Diese Menschen haben keinen Respekt vor den Soldaten, sondern nur Angst um ihr eigenes besch... Leben. In der Türkei sieht das Knastleben ein wenig anders aus, als in Deutschland. Wo bei uns eine nette Zelle mit TV und Ausbildungsseminare geboten werden, gibt es dort harte Zucht und Folter. So möchte natürlich keiner von diesen Mistkerlen weiterleben...

Zitat:Das haben wir menschen denen was an tieren liegt zu danken dieser reporter gehen alles nach was von der bevölkerung als ungerecht gezeigt wird und somit werden solchen menschen das handwerk gelegt.
Wird einer aus dem Verkehr gezogen, kommen gleich zwei andere nach... So ist es leider - nicht nur in der Türkei...

Zitat:Habe noch eins gefunden hier in deutschland.
Deutschland? Woher weißt Du DAS? Es wird nur türkisch gesprochen...

--=($absi)=-- schrieb:P.s. Oh oh, wenn Lacri (oder einige andere) diesen Beitrag liest/lesen... Pfeif
Verwirrt? Suspekt
Gruebel

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz Schulterzuck

Aber ich muss Dir recht geben. Die Hündin des Freundes meiner Tochter ist ein "Kampfhund"-Mix (Eltern:Stafford+Dobermann/Rottweiler)... Das einzige, worum Zoe kämpft, ist um Aufmerksamkeit Rolleyes

Sie ist eine total liebe Hündin, die mit ihrem... *hüstel*... Stofftier kuschelt und sich fast in die (nicht vorhandenen) Hosen macht, wenn man sie mal anblafft, weil sie Mist gebaut hat. Ok, wenn jemand die Familie bedroht, dann ist das eine andere Sache, aber da ist sogar meine kleine "Fußhupe" damals mal richtig biestig geworden und zum Kampftiger mutiert - wie bestimmt jeder Hund und auch jeder Mensch, der seine Familie beschützen möchte! Davon abgesehen hat sie den Wesenstest mit Bravour bestanden... aber wie soll man das anderen Leuten klarmachen, die solche Horrormeldungen in den Zeitungen lesen? Wobei ich sagen muss, dass ich auch seeeehr vorsichtig bin, wenn ich diese Hunde sehe. Man weiß halt nie, wer hinter dem Tier steckt.

Ein Hund ist so gut/schlecht, wie sein Halter...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hundekämpfe - von Trinity - 05.06.2007, 20:38
RE: Hundekämpfe - von --=($absi)=-- - 05.06.2007, 20:56
RE: Hundekämpfe - von Lacri - 06.06.2007, 09:30
RE: Hundekämpfe - von Trinity - 06.06.2007, 10:28
RE: Hundekämpfe - von FliegenFly - 06.06.2007, 11:23
RE: Hundekämpfe - von Trinity - 06.06.2007, 13:38
RE: Hundekämpfe - von Stoffel - 06.06.2007, 14:55
RE: Hundekämpfe - von --=($absi)=-- - 21.07.2007, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste