Hundekämpfe
#4
Lacri schrieb:Irrtum. Diese Menschen haben keinen Respekt vor den Soldaten, sondern nur Angst um ihr eigenes besch... Leben. In der Türkei sieht das Knastleben ein wenig anders aus, als in Deutschland. Wo bei uns eine nette Zelle mit TV und Ausbildungsseminare geboten werden, gibt es dort harte Zucht und Folter. So möchte natürlich keiner von diesen Mistkerlen weiterleben...
Ja das mein ich ja mit Respekt sie ham alle Schiß und ins Gefängnis wollen die nicht. Besonders bei Kämpfen mit Kangals gibt es sehr hohe Strafen, da er einen besoneren Status in der Türkei hat und auch ein Wappentier ist.

Zitat:Wird einer aus dem Verkehr gezogen, kommen gleich zwei andere nach... So ist es leider - nicht nur in der Türkei...

Das ist leider überall so dennoch ist es gut, dass sich überhaut jemand für diese Tiere einsätzt.

Zitat:Deutschland? Woher weißt Du DAS? Es wird nur türkisch gesprochen...
Naja die sprechen unter sich ja ehh immer türkisch egal wo, das hat glaub ich relativ wenig zu sagen. Ich habe das aus einem anderen Forum koppiert, der Text ist also aus zweiter Hand, aber ich denke das es so stimmt.

Zitat:Ein Hund ist so gut/schlecht, wie sein Halter...
Das stimmt allerdings leider sehen das viele Leute nicht ein, deshalb ist es wichtig, dass es public gemacht wird. Wenn es immer nur negativ anzeigen gibt, wie Staff tötet Kind und keine positv Anzeigen, wie Rotti rettet Kind vorm ertrinken, werden diese Tiere nie ihren Ruf verlieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hundekämpfe - von Trinity - 05.06.2007, 20:38
RE: Hundekämpfe - von --=($absi)=-- - 05.06.2007, 20:56
RE: Hundekämpfe - von Lacri - 06.06.2007, 09:30
RE: Hundekämpfe - von Trinity - 06.06.2007, 10:28
RE: Hundekämpfe - von FliegenFly - 06.06.2007, 11:23
RE: Hundekämpfe - von Trinity - 06.06.2007, 13:38
RE: Hundekämpfe - von Stoffel - 06.06.2007, 14:55
RE: Hundekämpfe - von --=($absi)=-- - 21.07.2007, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste