Nachtschattengewächse
#5
...und ich muß gleich weg und kann gar nicht mit Dir tratschen *G*

Was die Kartoffeln angeht: Es gibt immer wieder mal Tiere mit Vergiftungserscheinungen, weil sie etwas falsches gefressen haben. Bei Katzen, Hunden und freifliegenden Vögeln ist es ja auch dringend empfohlen, die Zimmerpflanzen auszusortieren. Von daher würde ich mir nicht zu sicher sein, daß ein Meerschweinchen so genau weiß, was gut für es ist.

By the way: Die Menschen haben nicht nur die falschen Teile von der Kartoffelpflanze gegessen, sie haben sie auch als Zierpflanze angebaut und die Frauen haben sie dazu genutzt, um sich ihre Frisuren mit den Blüten zu schmücken Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachtschattengewächse - von Nike - 27.06.2007, 20:48
RE: Nachtschattengewächse - von Rike - 27.06.2007, 21:39
RE: Nachtschattengewächse - von Lacri - 27.06.2007, 22:50
RE: Nachtschattengewächse - von galim - 07.05.2008, 14:51
RE: Nachtschattengewächse - von Sevenah - 07.05.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste