Immer ich.
#1
Rolleyes 
Huhu,

ich weiss ja nicht ob mir das irgendwo steht.

Heute sind Caro (Trinity) und ich zu ihrem Pflegepferd gefahren und auf dem parkplatz davor sassen einige Tauben. Fast alle sind weggeflogen nur eine sass ganz komisch rum.
bin ausm auto raus, hin, sitzt, näher hin, sitzt immernoch.. wollte sie nehmen. fliegt weg, wollte auf eine Laufschiene einer Scheune fliegen, is runtergerutscht und aufn beton geknallt.
bin hin, genommen. hmmm..
da ham die 2 caros wohl nen vogel.
mitgenommen.
so, jetz sitz ich da, das gute Tier hat einen ring, ich hab eben ne SMS hingeschickt. (da auf dem ring die Telefonnummer steht)

jetz kann ich nur hoffen, dass a)sich die besitzer melden und b) sie dann nicht in berlin oder ähnlich weit weg wohnen.

Nun zum Vogel:
Habt ihr Erfahung damit wenn das Gefieder fettig ist? denn wenn ich den Vogel zum Füttern in die hand nehmen muss, dann sind meine Hände danach recht fettig. o.O
dann schon das nächste problem, ich muss ihn füttern. trinkt (noch) nicht, frisst (noch) nicht. aber nimmt gerne und bereitwillig das futter von mir aus der Spritze an. Werd morgen mal zum ZoLa fahren und Weizen kaufen. schade dass mein dad nicht da ist der könnte vonder Brauerei kostenlos kiloweise weizen mitnehmen.. *grml*

mal sehen wies ihm morgen geht.. bzw ob sich die Leute melden.

Sonst gehts ihm glaub ich ganz gut, bis auf das komische gefieder und dass er recht dünn ist.

[Bild: ar9rj1ub0cog5k0nx.jpg]

[Bild: ar9rjc9dd7rqpy6al.jpg]

[Bild: ar9rji1qsqdmna7vh.jpg]

lg Caro
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Immer ich. - von FliegenFly - 26.08.2007, 21:00
RE: Immer ich. - von Caracal - 26.08.2007, 21:41
RE: Immer ich. - von Caracal - 26.08.2007, 21:47
RE: Immer ich. - von FliegenFly - 26.08.2007, 22:03
RE: Immer ich. - von Sevenah - 27.08.2007, 08:19
RE: Immer ich. - von FliegenFly - 27.08.2007, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste