Tierquälerei in Zoohandlungen
#3
Ich habe mir den Film angesehen und finde es auch erschreckend, was gezeigt wurde. Aber überrascht hat es mich nicht wirklich. Ich habe selber schon zu oft die Leute in den ZooLä drauf aufmerksam gemacht, wenn was nicht stimmt. Ebenso mische ich mich ein, wenn ich höre, wie jemand falsch beraten wird. Wundert mich, dass ich in gewissen Läden nicht schon Hausverbot habe Gnihi

Leider muss man die ab und an mal betreten, um bestimmte Dinge zu bekommen. Wasserflaschen gehen mal kaputt oder man braucht Einstreu. Ansonsten möchte ich die auch lieber nur von weitem sehen. Immerhin ist es auch nett, wenn man sieht, wie sich manchmal was verbessert für die Tiere...

Ich würde diesen Thread gerne in den öffentlichen Bereich verschieben, damit er auch "von außen" gelesen werden kann. Wäre das für Euch ok?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tierquälerei in Zoohandlungen - von Caracal - 05.10.2007, 13:39
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von Lacri - 05.10.2007, 22:15
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von Rike - 06.10.2007, 09:04
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von -Anna- - 25.09.2010, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste