Tierquälerei in Zoohandlungen
#7
Meine Güte ist das krass.
Habe mir schon gedacht, dass die bei OBI etc. nicht grad Tierspezialisten sind, aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht!!!

Habe meine Brandy ja auch von OBI, einerseits habe ich das Ganze vielleicht mit unterstützt, aber auf der anderen Seite hat sie jetzt ein schönes zu Hause bei mir!

In dem Bericht wird gezeigt, dass die Tiere ständig krank werden und falsch beraten und verkauft wird.
Das kann ich bestätigen. Als ich Brandy gekauft habe, hat die Verkäuferin bestätigt, dass sie gesund sei, aber das war sie ganz und gar nicht. Bei OBI hieß es:
Verkäuferin: "Sie hat einen etwas dickeren Bauch, ansonsten ist sie ok."
Ich: "Woran liegt das?"
Verkäuferin: "Die hat grad gut gegessen!"

Beim TA stellte sich raus, dass sie einen Herzfehler und und und hat.
Es könnte gut möglich sein, dass Brandy aus einer Inzucht stammt...

Im Moment ist zwar alles in Ordnung mit ihr, aber ich kann auch nur einen Züchter empfehlen. Meine anderen 4 Meeris habe ich direkt mit Milben bekommen und Wotan und Odin als Nicki und Trixi (sprich als Weibchen)... Gaga
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tierquälerei in Zoohandlungen - von Caracal - 05.10.2007, 13:39
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von Lacri - 05.10.2007, 22:15
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von Rike - 06.10.2007, 09:04
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von --=($absi)=-- - 12.10.2007, 21:41
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von -Anna- - 25.09.2010, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste