Luxusfutter,oder doch ninis lieblingsfresschen??
#2
So ganz verstehe ich das Problem nicht...
- Das Vitakraft-Zeug enthält Getreide, solltest Du also nicht verfüttern. Mal abgesehen davon gibt es sehr, sehr wenig Produkte von Vitakraft, die keinen Zucker, Honig oder ähnliche Süßungsmittel enthalten, die da absolut nicht reingehören. (Aber es könnte sein, daß die Tierchen es deshalb so gern mögen.)
- Dein Luxusfutter enthält diese Pellets, von denen Du Dir sicher bist, daß die Ninis sie nicht mögen. Dann würde ich - ehrlich gesagt - damit auch keinen Versuch starten.

Wenn es nach mir ginge, würde ich bei Heu, Stroh und Frischfutter bleiben. Das reicht den Kaninchen und gesünder ist es wahrscheinlich auch.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Luxusfutter,oder doch ninis lieblingsfresschen?? - von Sevenah - 14.11.2007, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste