bin am verzweifeln...
#5
hhhmmm... meint ihr wirklich, es könnte an Snoopys Tod liegenVerwirrt So lange saßen sie ja nicht zusammen. Sie waren die meiste Zeit in einem Aqua, aber eben durch ein Trenngitter getrennt. (wegen Vergesellschaftung) Die erste Vergesellschaftung hatten wir ja nach einer Woche versucht, was auch auf Anhieb super geklappt hat. Aber da musste ich sie nach 3 Tagen wieder trennen, weil Snoopy Durchfall bekam und sich nur zurückgezogen hat. Als er sich wieder ganz erholt hat, haben wir sie nach 2 Wochen wieder vergesellschaftet, was nach einigen Aufmucken ( von den Kleinen, Snoopy war total lieb) dann auch wieder klappte. Aber leider auch nur für knapp 5 tage, dann ist Snoopy gestorben.

Gewogen habe ich die beiden noch nicht. Wie ich ja schon schrieb, sie sind sehr scheu geworden und da möchte ich sie ungerne so "stressen". Und ehrlich gesagt, bin ich auch noch gar nicht auf die Idee gekommen Verlegen

Zu Anfang haben sie schon Sonnenblumenkerne gefressen, sie auch aus der Hand genommen. Aber nun eben nicht mehr.Schulterzuck

Heute Morgen habe ich (zumindest Speedy) beobachten können, wie er sein Frühstück gefressen hat. Naja mein Snoopy war aber auch ein Vielfraß, vielleicht ist es ja auch normal, wenn die Beiden noch nicht soooo viel fressen. Sie sind ja auch recht jung. Ich muss es halt weiter beobachten und ggf. doch mal meine Waage hervorkramen *wohabichdiebloß*Unterernährt sehen sie nicht aus und sind inzwischen auch ganz schön gewachsen. Lisa (meine Tochter) meinte heute, dass sie schon richtig erwachsen aussehen *hihi*

uups... vergessen Verlegen Danke für eure Antworten....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
bin am verzweifeln... - von Fritzi - 17.06.2008, 22:50
RE: bin am verzweifeln... - von Sevenah - 18.06.2008, 00:59
RE: bin am verzweifeln... - von galim - 18.06.2008, 11:02
RE: bin am verzweifeln... - von indrayani - 18.06.2008, 19:43
RE: bin am verzweifeln... - von Fritzi - 19.06.2008, 22:50
RE: bin am verzweifeln... - von Sevenah - 19.06.2008, 23:13
RE: bin am verzweifeln... - von Fritzi - 20.06.2008, 11:51
RE: bin am verzweifeln... - von Sevenah - 20.06.2008, 17:28
RE: bin am verzweifeln... - von Fritzi - 05.07.2008, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste