Wann darf ein Kaninchen trächtig werden?
#3
Ich hatte jemanden gefragt, ob es geht bevor ich den Zwergwidder auf meine Normal farbenzwerg durfte.
Ich hatte anfang des jahres großes theather mit den babys meines freundes, er hatte von jemand schlachtkanin. alles weiber bekommen, alle aus einem wurf, wo der dritte aber doch ein bock war. Doch auf mich wollte er nicht hören und hat sie zusammen gelassen, das heißt es gab 18 Babys von 2 weibern (eine 10 Babys ide andere 8 Babys) und alles inzucht. ich habe mein möglichstes getan, eins hat nicht genug milch gekriegt die kleine hab ich dann 2 mal am tag gefüttert und abends wieder zu mutti. Wie sie alt genug war habe ich die kleine und eins von den geschwisterchen mitgenommen.
Ich bereue es jetzt noch, ich hatte vieleicht 2 monate spaß an meinen 2 dann waren sie tot. ne bekannte die immer meint sie weiß alles sie knn mir einen rein würgen, habe ich sofort gesagt sie solle doch die backen halten.
Denn beide babys wareb inzucht und zusätzlich die eine Albino - rote augen, die andere albino - blaue agen.
das theater mach ich nicht nochmal mit.
Auch bei dem wurf war eins dabei was ich beifüttern musste, aber das hat sich dann nach 6, 7 tagen erledigt, es musste einfach nur beikommen.
ich hab meine kleinen lieb, totaaaaaaaaaal süß.
meine bekannte wollte ende nächstes jahr wenn meine kleinen groß genug sind ihren bock mal mitbringen, aber das ist mir zu riskant, da er was hatte aber immer noch nicht beim doc bei der nach kontrolle.
das lass ich nicht zu. auf jeden fall sind meine amy und der friedel nicht mit einander verwandt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grünfutter - von Lacri - 05.11.2008, 16:00
RE: Grünfutter - von Luci - 05.11.2008, 19:15
RE: Grünfutter - von Lacri - 06.11.2008, 00:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wann kann man Kaninchenbabies von der Mutter trennen? BeLLaLadii 1 9.094 04.06.2007, 15:03
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste