Zwerghamster-Anschaffungs-Planung
#23
(01.01.2009, 14:43)Sevenah schrieb: Danke für die Blumen Smile Über die Hälfte des Lobes geht an meine andere Hälfte. Dirk hat die theoretische Vorplanung verperfektioniert, hat meine ganzen Rechenfehler ausradiert und die Grundseiten zusammengehämmert
Naguuuuut... dann also auch ein Lob an... *hmpf*.... die olle Mieze :D


Zitat:Aber wie sagt er immer: "Du und ich - und zusammen legen wir die Welt in Trümmer." *G*
Voll romantisch *seufz*... und das hat ER gesagt? Uff
(Tanja, hör auf damit, sonst fange ich an, ihn nett zu finden und mit wem soll ich dann beim nächsten Besuch herumzicken? Icon_lol)

Zitat:Ach ja, im Baumarkt habe ich wieder einmal gemerkt, daß ich da eigentlich recht unsichtbar bin;
Da kann ich eher nicht zustimmen. Oder bin ich nicht weiblich genugVerwirrt

Zitat:Woran merkt man eigentlich, daß die Tiere einen komplett unter Kontrolle halten? Klar, man verbringt den Silvesterabend und den Neujahrsmorgen nicht damit, sich auf orgiastischen Parties herumzutreiben, sondern schraubt an einem Käfig herum, damit der so schnell wie möglich fertig wird. Tss!
Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Zitat:Naja... einen Wohnmöbel-Designerpreis hat das Teil wohl nicht verdient.
Das Teil ist besser als viele anderen Sachen, die ich schon gesehen habe... basta!

Zitat:Na, als wenn ihr euch mit eurem Super-Schweinchenheim verstecken müßtet...
Naja, wenn man bedenkt, was ich dieses Jahr seit dem Bau schon wieder alles geändert/umgebaut habe... Schulterzuck

Zitat:
Zitat:Ich frage mich gerade, wer das ganze Eis gegessen hat und das auch noch in der kurzen Zeit von der Planung bis jetzt Uff
Rat mal, wovon wir uns die letzten anderthalb Wochen ausschließlich ernährt haben :D
Ahja... Suspekt

Zitat:Ich habe Backformen hier, in der man kleine Kuchen in Eisform backen kann. Und damit die wirklich wie Eis aussehen, steckt man nach dem Backen unten Stiele rein.
Memo an mich: beim nächsten Besuch Eiskuchen verlangen...

Zitat:Deshalb habe ich da immer einen recht großen Vorrat zuhause, erzähle aber gern, daß ich für die Kuchen-am-Stiel-Dinger Stiele von dem Eis recycle, das ich selbst vorher gegessen habe. :D
Lecker... *gnihihihi*
Hast Du das auch schon mal bei Mrs. Migräne gemachtVerwirrt? Pfeif

Zitat:Und mittlerweile haben wir auch schon eine Kandidatin der Hamsterhilfe in Aussicht. So bald, wie wir das realisieren können, zieht hier eine zwei Monate alte Dsungarin namens Kitty ein Yeah
Die hier? KLICK

(01.01.2009, 20:55)Sevenah schrieb: Uns fehlte ja noch ein gemütliches Häuschen für die Kleine und das ausgesuchte Wohnlabyrinth war ausverkauft... Und weil ich ja nicht warten konnte und Herr Sevenah meinte, daß ich das doch ganz bestimmt kann, habe ich mal ein wenig im Keller gekramt, Pappelsperrholz, Sägen und Schleifpapier zusammengesammelt und "mal eben" ein Mehrkammerhäuschen im Stecksystem zusammengebaut.
Tanja.... Du machst mir Angst.... Wah

Ich wiederhole mich: es... ist... genial... Thumbsup

LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwerghamster-Anschaffungs-Planung - von Lacri - 16.12.2008, 16:15
RE: Zwerghamster-Anschaffungs-Planung - von Lacri - 01.01.2009, 23:01
RE: Großer Notfall in Bochum - von Sevenah - 26.12.2008, 23:48
RE: Großer Notfall in Bochum - von madL - 27.12.2008, 00:27
RE: Großer Notfall in Bochum - von Sevenah - 27.12.2008, 23:48
RE: Großer Notfall in Bochum - von Sevenah - 28.12.2008, 12:38
RE: Großer Notfall in Bochum - von Sevenah - 29.12.2008, 00:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ? papas mama 37 103.205 06.04.2014, 18:02
Letzter Beitrag: Sevenah
  Fragen zu: Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Miri345 2 13.137 10.04.2013, 20:56
Letzter Beitrag: FliegenFly
  Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Lacri 0 7.888 28.12.2008, 20:20
Letzter Beitrag: Lacri
  Dsungarischer Zwerghamster - Wichtige Infos Lacri 0 9.843 28.12.2008, 20:18
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste