Zwerghamster-Anschaffungs-Planung
#24
(01.01.2009, 23:01)Lacri schrieb: Naguuuuut... dann also auch ein Lob an... *hmpf*.... die olle Mieze :D

Ich werd's ausrichten :D

Zitat:Voll romantisch *seufz*... und das hat ER gesagt? Uff

Gesagt hat er es, allerdings hatte Romantik wenig damit zu tun. Eher damit, daß wir beide immer nur einen Teil unserer gemeinsam begonnenen Dinge hinbekommen - machen wir das zusammen, wird daraus etwas Ganzes.
Hm. Naja, vielleicht war's auch ein bißchen romantisch Verlegen

Zitat:(Tanja, hör auf damit, sonst fange ich an, ihn nett zu finden und mit wem soll ich dann beim nächsten Besuch herumzicken? Icon_lol)

Na hör mal... wenn meine andere Hälfte einfach so ein x-beliebiger Klischee-Typ gewesen wäre, den man gar nicht lieb haben kann, hätte ich den doch nicht eingepackt und mitgenommen, hm? Damit mußt Du schon irgendwie zurechtkommen *kicher*

Zitat:Da kann ich eher nicht zustimmen. Oder bin ich nicht weiblich genugVerwirrt

Vielleicht sind auch nur die Ruhrpott-Kerle so, keine Ahnung. Woanders hab ich mich noch nicht in Baumärkten herumgetrieben.

Zitat:Das Teil ist besser als viele anderen Sachen, die ich schon gesehen habe... basta!

Okay, akzeptiert. Unser Teil ist toll *g* Find ich übrigens auch. Nicht schön, aber selten und stabil und genial und überhaupt.

Zitat:Naja, wenn man bedenkt, was ich dieses Jahr seit dem Bau schon wieder alles geändert/umgebaut habe... Schulterzuck

Genau aus dem Grund hat das Hamsterheim keine komplizierten Details. Seit dem Bau unseres Mäuseheims haben wir dazugelernt und gestalten alles erst einmal möglichst modular und veränderbar.

Zitat:Hast Du das auch schon mal bei Mrs. Migräne gemachtVerwirrt? Pfeif

*lacht*
Leider nicht. Zu ihr kann ich keinen Kuchen mitbringen, weil da ständig einer auf dem Tisch steht, wenn Besuch erwartet wird und hier haben wir noch kein gemeinsames Kaffeetrinken gehabt.

Zitat:Die hier? KLICK

Genau die ist es. Ist die nicht oberknuffig? *quietsch*
Ich habe mich durch die gesamten Hamster gewühlt, die da ein Zuhause suchen. Eigentlich hatte ich schon eine andere arme Seele im Auge, allerdings sitzt die so weit weg. Und dann fand ich Kitty - die "wohnt" knappe 20 km von hier und bei dem Blick konnte ich einfach nicht anders... Und alles, was uns noch fehlt, ist ein Termin, wann sie hier einziehen wird *aufgeregt im Kreis hoppel*
Das Team der Hamsterhilfe ist übrigens nicht nur total nett und hilfsbereit, die sind auch schneller, als man "Hamster" sagen kann. Egal, ob gerade Wochenende oder Feiertag ist, meine mails sind alle innerhalb eines halben Tages beantwortet worden. Ich bin schlicht begeistert.

Zitat:Tanja.... Du machst mir Angst.... Wah

Weißt Du... ich mir allmählich auch. Ich kann mich noch ganz schwammig erinnern, daß ich die Neujahrstage damit zubrachte, mir den einen oder anderen Film im TV anzusehen und die größte Anstrengung darin bestehen zu lassen, mich für ein Mittagessen zu entscheiden.
Nach einem späten Frühstück, einigen Hausarbeiten heute morgen und dem Mittagessen habe ich den halben Tag damit zugebracht, am Käfig zu basteln und dann das Häuschen zu realisieren.

Zitat:Ich wiederhole mich: es... ist... genial... Thumbsup

Danke vielmals *rot anlauf*

Das Teil besteht jetzt aus 4 mm Pappelsperrholz, das es immer im Mehrfach-Pack als Bastelholz im Baumarkt gibt - sollte unsere zukünftige Hamsterine andere Bedürfnisse haben oder das Häuschen ganz fix durchgeschreddert haben, ist es immerhin gar kein Problem, eben ein neues zu bauen. Und hätte ich die Schlitze des Stecksystems alle richtig herum reingesägt, könnte man die Türen auch variabel versetzen *hüstel*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwerghamster-Anschaffungs-Planung - von Lacri - 16.12.2008, 16:15
RE: Zwerghamster-Anschaffungs-Planung - von Sevenah - 01.01.2009, 23:53
RE: Großer Notfall in Bochum - von Sevenah - 26.12.2008, 23:48
RE: Großer Notfall in Bochum - von madL - 27.12.2008, 00:27
RE: Großer Notfall in Bochum - von Sevenah - 27.12.2008, 23:48
RE: Großer Notfall in Bochum - von Sevenah - 28.12.2008, 12:38
RE: Großer Notfall in Bochum - von Sevenah - 29.12.2008, 00:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ? papas mama 37 103.218 06.04.2014, 18:02
Letzter Beitrag: Sevenah
  Fragen zu: Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Miri345 2 13.138 10.04.2013, 20:56
Letzter Beitrag: FliegenFly
  Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Lacri 0 7.891 28.12.2008, 20:20
Letzter Beitrag: Lacri
  Dsungarischer Zwerghamster - Wichtige Infos Lacri 0 9.843 28.12.2008, 20:18
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste