Zwerghamster-Anschaffungs-Planung
#36
(11.01.2009, 16:22)Lacri schrieb: Habt Ihr so früh gefrühstückt oder ist sie nur so lange wach gewesen? Zwinker

Am Frühstückstisch haben wir so gegen neun Uhr gesessen. Keine Ahnung, ob das für einen Hamster früh oder spät ist Gruebel Aber ich nehme einfach mal an, daß sie noch ihren Rhythmus findet. Spätestens, wenn sie merkt, daß der Lärm vor ihrem Käfig zu vermehrter Leckerlie-Fütterung führen könnte *G*

Zitat:Na, was erwartest Du? Wenn sie doch so klein ist, passt auch nicht viel in den Magen, denn der ist NOCH kleiner...

Naja, heißt aber auch, daß sie noch keinen Platz zum Bunkern ausgesucht hat. Ich muß doch jetzt auf so viele andere Sachen achten als bei unseren langschwänzigen Mitbewohnern.

Zitat:Warum werft Ihr nicht den Fernseher raus und packt die Lütte dorthin.

Weil Sevenah dann nicht sonntags ihre "Sendung mit der Maus" sehen kann. Und "Tiere suchen ein Zuhause". Und - ich gebe es ja zu - ich brauch einfach meine regelmäßige Dosis US-Abenteuerserie und schaue "Stargate".
Und selbst wenn wir den Fernseher rausschmeißen, paßt das Riesenteil von Hamsterheim nicht zwischen die Sofas, die da stehen. Und die schmeißen wir bestimmt nicht raus, die brauchen wir für unsere Spielabende Smile

Zitat:Dann hast Du alle Tiere in einem Raum... und mal ehrlich... wer braucht schon 'nen Fernseher.... Icon_lol

Brauchen ist das falsche Wort. Aber es ist manchmal ganz nett, wenn es die richtige Sendung ist. Obwohl... Wii spielen ohne Fernseher ist sehr sinnfrei Zwinker (Das war unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk im letzten Jahr - und das ist die erste und einzige Spielekonsole, mit der ich klar komme UND mit der ich Spaß habe *G*)

Zitat:Bist Du sicher, dass ein Hamster LICHT braucht? Ich dachte, es hat seinen Grund, dass die nachtaktiv sind Gruebel

Nein, die Hamsterine braucht ganz bestimmt kein Licht, die nimmt auch im Dunkeln genug wahr. Aber wir brauchen Licht, um sie zu sehen - und wenn Madame wie gestern gegen 18 Uhr aufsteht, ist schon alles dunkel.
Aber natürlich haben wir es wieder ausgeschaltet, als wir schlafen gegangen sind. Bis dahin scheint für die Kleine halt ein blauer, heller Mond.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwerghamster-Anschaffungs-Planung - von Lacri - 16.12.2008, 16:15
RE: Zwerghamster-Anschaffungs-Planung - von Sevenah - 11.01.2009, 17:57
RE: Großer Notfall in Bochum - von Sevenah - 26.12.2008, 23:48
RE: Großer Notfall in Bochum - von madL - 27.12.2008, 00:27
RE: Großer Notfall in Bochum - von Sevenah - 27.12.2008, 23:48
RE: Großer Notfall in Bochum - von Sevenah - 28.12.2008, 12:38
RE: Großer Notfall in Bochum - von Sevenah - 29.12.2008, 00:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ? papas mama 37 103.184 06.04.2014, 18:02
Letzter Beitrag: Sevenah
  Fragen zu: Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Miri345 2 13.132 10.04.2013, 20:56
Letzter Beitrag: FliegenFly
  Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Lacri 0 7.888 28.12.2008, 20:20
Letzter Beitrag: Lacri
  Dsungarischer Zwerghamster - Wichtige Infos Lacri 0 9.840 28.12.2008, 20:18
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste