Schwerstarbeit
#5
(05.02.2009, 23:07)Lacri schrieb: Da bekommt man ja glatt Lust auch einen... *hüstel*

Jahaaaaaaaaa?
Aber unsere Kleine geb ich nicht mehr her. Wie konnte ich nur so lange ohne den kleinen Wuschel leben? Wir haben es geschafft, daß sie ihren Auslauf perfekt mit "Da wo Hände sind, gibt es Leckerlies" verknüpft und sucht seitdem immer fieberhaft nach uns, wenn sie draußen ist. Und dann stellt sie sich auf die Hinterbeinchen und versucht die Hand zu fangen und läuft ihr auch hinterher... Hach! Und das Geräusch eines geschälten Kürbiskerns, der durchbricht, hört sie auch noch durch Wände *G*

Dafür hat sie Herrn Sevenah mal zu Tode erschreckt. Er hat mal vergessen, die Lampe für sie anzumachen, als es dunkel wurde. Als er dann etwas aus dem Raum holen wollte, machte er das Deckenlicht an, das um einiges heller ist. Kitiara erschreckte sich furchtbar und erstarrte. Das habe ich vorher auch schon einmal beobachtet, aber damals hatte es vielleicht eine Minute gedauert. Nein, nun erstarrte sie volle zwanzig Minuten zur Salzsäule, ließ sich anstubsen, ansprechen... keine Reaktion. Der arme Kerl hat mich extra angerufen, weil er geglaubt hat, sie umgebracht zu haben. Verständlich, aber ich habe ihn beruhigt und wie gesagt, später war wieder alles, als sei nichts gewesen.

Soviel zu unseren Hamsterfreuden Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwerstarbeit - von Sevenah - 05.02.2009, 18:09
RE: Schwerstarbeit - von Paulinsche - 05.02.2009, 19:57
RE: Schwerstarbeit - von --=($absi)=-- - 05.02.2009, 21:16
RE: Schwerstarbeit - von Lacri - 05.02.2009, 23:07
RE: Schwerstarbeit - von Sevenah - 06.02.2009, 00:37
RE: Schwerstarbeit - von Lacri - 06.02.2009, 15:24
RE: Schwerstarbeit - von Sevenah - 06.02.2009, 23:18
RE: Schwerstarbeit - von Caracal - 06.02.2009, 17:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste