Tiere wärend Schwangerschaft nicht anfassen?
#3
Hallo madl,

Ok, bei mir ist es nun schon 10 Jahre her, dass ich schwanger war. Aber mal gucken, ob ich es noch zusammenbringe...

Meine Frauenärztin meinte damals zu mir, ich soll die Ställe (hatte damals 2 Zwerghäschen) nur mit Handschuhe sauber machen. Aber das ich sie nu gar nicht streicheln sollte, daran kann ich mich nun nicht mehr erinnern. Es wurde auch getestet, ob sich etwas in meinem Blut nachweisen lassen würde, aber da war nix. Da meinte meine FA, wenn bisher nix ist, dann passiert auch nix mehr, da ich die Hasen schon einige Zeit hatte.

Ja so war es damals bei mir, aber vielleicht kann dir ja noch ein Fachmann was raten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tiere wärend Schwangerschaft nicht anfassen? - von Fritzi - 23.07.2009, 22:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktion 2021: Keine Tiere im Osternest! Lacri 0 7.123 21.03.2021, 13:20
Letzter Beitrag: Lacri
  Aktion 2019 - Keine Tiere als Weihnachtsgeschenk Lacri 0 6.126 13.11.2019, 12:57
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste