Tiere wärend Schwangerschaft nicht anfassen?
#17
So, ich habe jetzt mal meine Mama (arbeitet in einer Gyn) hierzu gefragt.
Sie meinte, das man sogar bei Freilandsalat und Gurken vorsichtig sein sollte....wenn eine Katze durch gesaust ist und da ihren Kot fallen lassen hat, dann können die Erreger im Essen sein.
Bei allen vierbeinigen Tieren sollte man während der Schwangerschaft vorsichtig sein.
Meerschweinchen fressen Gras, da könnten Erreger drin sitzen und schon ist die Schwangere erkrankt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tiere wärend Schwangerschaft nicht anfassen? - von Caro85 - 24.07.2009, 08:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktion 2021: Keine Tiere im Osternest! Lacri 0 7.123 21.03.2021, 13:20
Letzter Beitrag: Lacri
  Aktion 2019 - Keine Tiere als Weihnachtsgeschenk Lacri 0 6.126 13.11.2019, 12:57
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste