Tiere wärend Schwangerschaft nicht anfassen?
#18
Ich denke aber, dass das mit etwas Vorsicht und gründlichem Händewaschen getan sein sollte. Nur weil man schwanger ist, kann man doch nicht aus alles verzichten, oder?
Ich zumindest habe das spätestens in meiner 2. Schwangerschaft abgestellt (das Verzichten auf alles Mögliche und übervorsichtig zu sein).
Natürlich habe ich keinen Alkohol getrunken o.ä., aber eine Katze habe ich schon angefasst und ich hätte auch meine Meerschweinchen normal weiter angefasst. Ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden. Es kann hier niemand die Garantie geben, dass sie sich an ihren Meerschweinchen nicht anstecken könnte leiderTraurig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tiere wärend Schwangerschaft nicht anfassen? - von TinaT - 24.07.2009, 08:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktion 2021: Keine Tiere im Osternest! Lacri 0 7.132 21.03.2021, 13:20
Letzter Beitrag: Lacri
  Aktion 2019 - Keine Tiere als Weihnachtsgeschenk Lacri 0 6.129 13.11.2019, 12:57
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste