Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhiges Zuhause
#2
Hallo Babsi,

da bist Du hier leider an der ganz falschen Adresse. Dies hier ist ein Nagerforum und wir kennen uns nur mit Nagetieren so richtig gut aus. Einige hier haben zwar auch andere Tiere (darum gibt es das Unterforum, wo Du geschrieben hast), aber ich glaube, Du hast richtig große Probleme und die solltest Du mit Leuten besprechen, die mehr Erfahrung haben.

Du kannst Deinen Dosenöffnern ja mal sagen, dass sie sich in einem Katzenforum anmelden und sich bei Leuten erkundigen sollen, die sich so richtig gut mit kleinen Ziimmertigern auskennen.

Meine Futtergeberin sagt, dass Du hier mal schauen kannst:
http://www.ciara.de/verhaltensprobleme_bei_katzen.html

Das hier sind Foren für Katzen:
* http://www.netz-katzen.de/

* http://meine.katzen.de/index.html

Das hier ist eine Katzen-Not-Stelle:
http://www.katzen-in-not.de/

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und Du kannst bald wieder glücklich sein.


Liebe Grüße
Lester von den Salatkillern
(Chef-Meerschweinchen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhiges Zuhause - von Lacri - 09.12.2009, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste