Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhiges Zuhause
#4
(09.12.2009, 17:10)whitetiger schrieb: Ja aber für die vermittlung ist sie hier richtig,
Auch nicht wirklich. Eine so dermaßen verhaltensgestörte Katze gehört in sehr erfahrene Hände. Wer Nager hält, sollte sich so ein Tier besser nicht ins Haus holen. Es ist bei 'normalen' Katzen ja schon ein Risiko.
Es hat eigentlich schon seinen Grund, dass das Unterforum 'Notfelle' im Nagerteil untergebracht ist. Wer hier schon länger schreibt und sich auch sonst beteiligt, kann natürlich auch versuchen, seine anderen Nottiere hier zu vermitteln - aber auch da stehen die Chancen recht schlecht. Aus diesen Gründen empfahl ich die Katzenseiten.

Zitat:einige hab hier ja sogar Hühner im Haus und so,
Hühner im Haus? Hier? :D
Davon habe ich ja noch garnichts gelesen. Kann es sein, dass Du da was verwechselst?


Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhiges Zuhause - von Lacri - 09.12.2009, 18:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste