Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!!
#12
(21.12.2009, 22:27)Meerinarr schrieb: RöBi sagt:
Aufgasung nicht mehr da, :D
Steine nicht mehr da. Yeah

AAAAAAAAAAAAAHHHHHH... wie geil ist das Yeah Yeah Yeah

Ohmann, ich freu mich so für Euch alle *umknuddel*

Zitat:Molly sagt:
ich bin nicht mehr da... Tease ...
...und hat sich nun erstmal verkrochen.
Das kann ich gut nachvollziehen. Die arme kleine Maus...


Zitat:Calciumarme Ernährung wird jetzt strikt eingehalten.
Das stück Stein das ich hatte, ist leider zerbröselt und wurde von Tine entsorgt Zeter .
Ok, wenns zerbröselt kannst Du ziemlich sicher von einem Calcium-Oxalatstein ausgehen. Soweit mir bekannt ist, sind diese Struvitsteine härter (wurde mir zumindest mal gesagt)

Ansonsten: kommen sie wieder, kannst Du einen neuen Versuch starten.
Kommen sie nicht wieder (*hoff*), dann vergiss es einfach und ernähr sie weiter calciumarm. Schulterzuck

Zitat:Molly ist das erste Schweinchen das eine Aufgasung dieser Größe überlebt hat.
Molly ist 'mein erster Fall', wo ich Bammel hatte, dass meine Behandlungsempfehlung nichts bringt. Nun wird sie auf der Erfolgseite verbucht und ich hoffe, es kommen noch ganz viele geheilte Meeris dazu.
(Auch wenn es besser wäre, es käme garnicht erst zu sowas.)

Zitat:und Dir, Heike, natürlich für die telefonische Unterstützung und Seelsorge.
Jederzeit wieder, mein lieber Tavor. Nur wenn man sich gegenseitig hilft, kann vielen Tieren geholfen werden. Das zeigt sich doch immer wieder. Ich sammel ja im Grunde nur das Wissen von allen Leuten und fasse es zusammen Zwinker
Naja, meine eigenen Viecher erweitern diese Sammlung ab und an, indem sie sich als neue Forschungsobjekte anbieten *grummel*


Viel Spaß beim Feiern
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!! - von Lacri - 21.12.2009, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste