Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!!
#22
Hallo ihr Lieben,

erstmal sorry, dass ich so lange nicht mehr da war. Es gab einigen Wirbel wegen meinem Zippo. Ist eine lange Geschichte, aber ich erzähl sie noch in Kurzfassung. Dann hatte ich den Namen eures Forums vergessen und wusste gar nicht mehr,wo ich mich eigentlich angemeldet hatte. Die Mail war auch gelöscht. Könnt ihr mir verzeihen? Pfeif

Also, mein Zippo hatte Mitte Juli eine Blasen-OP. Es stand sehr schlecht um ihn und der Arzt gab ihm nur eine geringe Chance. Der kleine Kämpfer hat es aber geschafft. Zwinker Danach gab es noch zwei Abszess-OPs, weil er die Fäden nicht vertrug. Ein Abszess war an der Bauchwunde, der andere neben dem After. Woher dieser kam, weiß bis heute keiner. Auf jeden Fall geht es dem kleinen Kerl wieder sehr gut und er hat wieder 60 Gramm zugenommen seit der OP. :D

Nun zu euren Fragen:
Ich wohne in Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz
@Tavor: Die Frage, welcher Arzt das hier vielleicht macht, würde mich natürlich trotzdem interessieren. Man weiß ja nie was später noch kommt. Danke dass du mal nachfragen könntest, Tavor. Zwinker

@Heike: Keine Ahnung an was das lag mit dem Nick. Vielleicht auch ein technisches Problem. Danke, wäre toll, wenn du den Nick in "Nicole" ändern könntest.
Ähm, ich meinte die Tierärztliche Hochschule in Hannover, wo ich mich erkundigte. Bei Prof. Dr. Fehr.

Ja ich weiß, die liebe Galim konnte ich mal persönlich kennenlernen. :D

Liebe Grüße

Nicole
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!! - von Nicole - 09.10.2010, 07:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste