Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!!
#27
Moin,

(11.10.2010, 04:06)Nicole schrieb: @Lacri: Sorry, ich hatte direkt auf eure Fragen geantwortet. Gehört ja nicht in diesen Thread. Zwinker
Ist doch überhaupt kein Problem. Dafür haben wir ja die Splitfunktion, um das dann in einen neuen Thread zu bringen, wo man das ausführlich bereden kann. Ist ja auch wichtig.

Von Prof. Fehr bin ich auch etwas enttäuscht. Ich hatte mit ihm mal wegen Leukose gemailt Schulterzuck

Zitat:Ich bin immer überrascht, wieviele Ärzte immer noch Buscopan spritzen. Ich hatte das auch mit Notfalltieren schon erlebt, wenn man mal beim Notdienst war. Wer weiß, wieviele Tiere dadurch schon ihr Leben verloren. Traurig
Ich fürchte, das kommt deshalb, weil sie einfach nicht WISSEN, dass die Tiere danach starben. Wer rennt schon mit seinem toten Tier danach zum Tierarzt und erzählt es ihm? Daher finde ich es wichtig, sowas überall zu schreiben und die Halter zu warnen, damit sie es dann an die Tierärzte weitergeben. Vielleicht bessert sich das dann ja *hoff*


LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!! - von Lacri - 11.10.2010, 10:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste