Lotta & Linus
#5
Also, auch wenn Anna das jetzt nicht mehr liest, vielleicht tuns ja andere, die auch armen, kleinen (oder großen :D) hilflosen Tieren helfen...

Ich finds nämlich auch echt super, dass sie sich die Mühe gemacht hat, die Katze mit der Flasche großzuziehen. Und ihre Freundin scheint ja auch eine große Tierfreundin zu sein.

Ich persönlich halte meine Katzen draußen. Weil ich glaube, dass sich Katzen draußen wohler fühlen als drinnen. Und natürlich auch, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte, mit meinem Trockensauger jeden Tag dreimal das Wohnzimmer zu saugen. :D
Aber ansonsten bin ich natürlich auch verrückt nach meinen Schätzen!!!
Liebe Grüße Thumbsup


[€Borsti67: unnütze Verlinkung entfernt]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lotta & Linus - von -Anna- - 25.09.2010, 17:00
RE: Lotta & Linus - von Lacri - 26.09.2010, 00:06
RE: Lotta & Linus - von Anninchen - 04.11.2011, 10:17
RE: Lotta & Linus - von Lacri - 04.11.2011, 18:53
RE: Lotta & Linus - von Noeva - 23.04.2012, 15:05
RE: Lotta & Linus - von mica22 - 25.09.2012, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste